KLAPPLÄDEN AUS HOLZ ODER ALUMINIUM Zur Produkt-Übersicht

UNSER

UNTERNEHMEN

Die Schreinerei Hupfauf wurde 1990 von Peter Hupfauf gegründet. Neben bautech-
nischen Schreinerarbeiten für Wohnhäuser und verschiedenen Renovierungsarbeiten wurden wir Zulieferer für die Firma Schwörer Haus, die jährlich ca. 1.000 Fertighäuser baut. Noch heute beliefern wir Schwörer Haus, was dafür spricht, immer über die notwendige Qualität zu verfügen. Nach einigen Anfragen über Fensterläden entschlossen wir uns mehr Gedanken über dieses schöne Gestaltungsmerkmal an Häusern zu machen. Derzeit produzieren wir weit über 3.000 Klappläden im Jahr, die meisten davon mit komplett fertiger Oberflächenbehandlung und Montage.

Neben Peter Hupfauf (Aufmaß, Kalkulation, Kundenanfragen) ist seine Frau für die Buchhaltung zuständig. Die Söhne Alexander und Fabio Hupfauf sind für die Produktion und Montage verantwortlich. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Kreis Sigmaringen – mitten auf der Schwäbischen Alb. Um auch im Ballungszentrum Stuttgart ein Standbein zu haben, befindet sich dort unser Ausstellungsraum und stellen auf verschiedenen Messen (Holz, Haus, Energie, Renovierung) aus.


 Unser Messestand